geschaeft

Jobs & Ausbildung

Jobs

IT-Fachkraft gesucht (m/w)

Wir sind ein renommiertes IT-Systemhaus in Bitburg, mitten im grünen Herzen der Eifel, nahe der luxembourgischen Grenze. Neben dem Verkauf von IT-Produkten in unserem seit mehr als 20 Jahren bestehenden Fachgeschäft, kümmert sich unser professionelles Team um die fachgerechte Reparatur von PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones in unserer hauseigenen Reparaturwerkstatt, sowie technischen Support bei unseren Kunden vor Ort und per Remote Control. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden die technische Betreuung in allen Bereichen der IT- und Netzwerksicherheit.

Für den Bereich Reparatur und Fehleranalyse von Computersystemen und Peripherie, sowie Netzwerktechnik suchen wir Vollzeit eine(n) erfahrene(n) IT-Techniker(in).

Dein Profil:
- Du verfügst über eine mehrjährige und aktuelle Erfahrung im Bereich IT-Reparatur und Netzwerktechnik
- eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker/in oder Fachinformatiker/in (Systemintegration) ist "nice to have" aber kein MUSS
- eigenverantwortliches Arbeiten, sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
- gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Dir:
- die Zusammenarbeit mit einem professionellen Team
- ein technologisches Umfeld, in dem sich täglich neue Herausforderungen bieten
- viel Platz für Eigeninitiative und Engagement
- eine Unternehmenskultur mit offener Kommunikation, Transparenz und kurzen Entscheidungswegen
- ein spannendes Arbeitsfeld im schnell wach­sen­den IT-Markt
- eine sichere Arbeitsplatzperspektive bei einem inhabergeführten Mittelständler
- langfristige individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir möchten wir Dich kennenlernen!
Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung in deutscher Sprache per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gib dabei den möglichen Eintrittstermin an.

Gerne beantworten wir Dir vorab erste Fragen: Chris Widowsky-Schelwat, Tel +49 (0)6561-95 91 33.

 


AusbildungBIT-Bytes ist qualifizierter IHK Ausbildungsbetrieb

Wir bilden in folgenden Bereichen aus:

  • IT-System-Elektroniker(in)
  • IT-System-Kaufmann/Kauffrau
  • Fachinformatiker(in) (Systemintegration)

Sie sind ein Team-Player, haben technische Fähigkeiten und arbeiten gerne mit
Computern & Co?
Dann senden Sie uns am besten gleich Ihre aussagekräftige Bewerbung für das
Ausbildungsjahr 2018 per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Schauen Sie vorbei!

Bit-Bytes Computertechnik,
Schelwat e.K.
Inh. Christian Schelwat

Trierer-Str. 33
D - 54634 Bitburg

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.   09:30 bis 18:30 Uhr
Sa.           09:30 bis 16:00 Uhr

Unsere Technik ist Mo. - Fr. bereits ab 08.00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar!

Kontaktieren Sie uns!

Tel        +49 (0) 6561-95910
E-mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Anfahrt zum Kundenparkplatz    Unseren Parkplatz finden Sie im Kirchweg.