geschaeft

Wir suchen Verstärkung

Joomla Webdesigner gesucht!

Wir, das ist das Team von Christo.Net Internetservice, Schelwat e.K. bieten unseren Kunden in Deutschland und Luxemburg seit fast 30 Jahren den ganz persönlichen Service
einer inhabergeführten Internet- und Hosting Agentur. Neben Webhosting, Servern, Email-Services, SSL und Cloud-Diensten, bieten wir Unternehmen zudem auch die
Programmierung und das Design ihrer Webseiten an. Und genau an dieser Stelle brauchen wir im Moment dringend eine "helfende Hand".

Wir suchen projektbasiert einen Webdesigner (m/w/d):
- Du kannst gut mit Joomla! umgehen, bist erfahren im Design von Joomla basierten Webseiten und Templates?
- Du hast Erfahrung mit dem Framework Yootheme (dies wäre "nice to have" ist aber kein MUSS)?
- Du möchtest bequem im Homeoffice arbeiten, so dass Du Dir Deine Arbeitszeiten aussuchen kannst wie es am besten zu Deinen Lebensumständen passt?
Dann suchen wir genau nach Dir!

Ab Wann? Am liebsten gestern!

Was kannst Du bei uns verdienen?
Die Bezahlung richtet sich nach dem Umfang des jeweiligen Projekts (ca. 500 € bis 2.000 € pro Auftrag).

Lass uns darüber reden - wir freuen uns sehr auf Deine Rückmeldung und beantworten Dir alle Deine Fragen!
Ruf uns gerne an: Tel 06561-959133
oder schreib uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wenn Du vorab schon einmal mehr über uns erfahren willst, schau Dir gerne unsere Webseite an: www.christo.net


Ausbildung

BIT-Bytes ist qualifizierter IHK Ausbildungsbetrieb

Aktuell haben wir KEINE offenen Ausbildungsstellen.

Wir bilden in folgenden Bereichen aus (m/w/d):

  • IT-System-Elektroniker(in)
  • IT-System-Kaufmann/Kauffrau
  • Fachinformatiker(in) (Systemintegration)
  • Mediengestalter(in) Web- & Printmedien